Wir wurden beim Digitalos 2019 ausgezeichnet!

Der Digitalos 2019 ist ein “Digital Award”, der am 22. Oktober 2019 von den OÖ Nachrichten gemeinsam mit der OÖ Sparkasse, dem Land OÖ, der Stadt Linz und anderen wesentlichen Partnern in der Linzer Tabakfabrik vergeben wurde.

Mit prominenter Jury wurden an diesem Abend die besten Unternehmen, Menschen und Projekte auszeichnet, die für die Zukunft dieses Landes stehen – und für seine Gegenwart.

Wir wurden in der Kategorie “Digitale Transformation” ausgezeichnet, also wie man ein klassisches analoges Angebot intelligent und zukunftsträchtig in ein digitales Angebot umwandelt.

Die Auszeichnung macht uns stolz und glücklich und es zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen.

Vor allem freut es uns, dass wir damit auch Paare erreichen, die sonst oft zu spät oder gar nicht eine Unterstützung für ihre Beziehung finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*